Neuer Film über 30 Jahre El Haddawi

Neuer Film über 30 Jahre El Haddawi

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die Filmschaffenden Norbert Prettenthaler und Peter Brandstätter haben zusammen mit Ingo Taleb Rashid den Dokumentarfilm "El Haddawi - Ein Leben in Bewegung" fertig gestellt.
Wir freuen uns, den Film auf der 20. Winterschool präsentieren zu können, und zwar am

Dienstag, 25.02.2020, 16 Uhr, Aula des Benediktinerinnenklosters Frauenwörth, Fraueninsel im Chiemsee.

Eintritt für Teilnehmer der Winterschool frei, für externe Gäste UKB 10 Euro.
Interessenten können sich über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. melden (Nachfragen ab 22.02. telefonisch über 0174 8945580).

Für einen ersten Vorgeschmack hier der Trailer: https://youtu.be/Hwh3DdOm7sQ

Wer das Projekt und die Verbreitung des Films durch weitere Vorführungen unterstützen möchte, kann sich mit uns in Verbindung setzen.